Michelle Hunziker: Die biologische Uhr tickt

Michelle Hunziker: Die biologische Uhr tickt - Promi Klatsch und TratschIrgendwie wird es jetzt schon Zeit! Michelle Hunziker ist 41. Das ist ihr auch bewusst, denn die Moderatorin hört ihre biologische Uhr ticken. Dementsprechend hat sie sich und ihrem Tomaso ein Ultimatum gesetzt.

Im Interview mit „t-online“ sagte sie: „Wenn es innerhalb von einem Jahr nicht funktioniert, das kann ja auch sein, dann lasse ich es.“ Warum die schöne Blondine überhaupt noch ein Kind will, erklärte sie auch: „Ich habe ja drei Töchter, einen Mann und zwei Hunde und habe gut zu tun. Aber es wäre schön, noch ein Baby zu haben. Ich bin halt sehr mütterlich.“

Erst kürzlich enthüllte Hunziker ihre Sekten-Vergangenheit en detail.

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.