Moritz Bleibtreu: Ein Filmkuss ist immer echt!

Moritz Bleibtreu - 3rd Annual Rome International Film FestivalMoritz Bleibtreu hat das Geheimnis hinter einem Filmkuss ausgeplaudert.

Gegenüber „TV Movie Online“ verriet der 47-Jährige: „In dem Moment, in dem du deine Lippen auf die Lippen einer anderen Person legst, ist das per Definition ein Kuss. Es ist also wirklich immer irgendwie echt. So ein Kuss im Film soll die Zuschauer ja auch überzeugen. Wie intensiv das Ganze wird, hängt auch ein bisschen von der Regie ab. Der Regisseur oder die Regisseurin entscheidet, wie weit man geht. Aber ja, ein Kuss ist immer echt!“

Aktuell ist Moritz Bleibtreu an der Seite von Iris Berben im ZDF-Fünfteiler „Die Protokollantin“ zu sehen.

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.