Nena veröffentlicht einen Konzertfilm

Nena muss man mindestens einmal live erlebt haben. Und wer noch nicht die Chance dazu bekam oder einfach mehr möchte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu: Die Sängerin verewigte ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum filmisch auf einer DVD und Blu-Ray unter dem Titel „Nena – Nichts versäumt live“. In 120 Minuten verzaubert die Musikerin ihre Fans mit ihren Welterfolgen wie „99 Luftballons“, „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“, „Liebe ist“ und „Wunder gescheh’n“. Zudem gibt es natürlich auch noch exklusives Bonusmaterial.

Und damit nicht genug: Neben der DVD und Blu-Ray gibt es auch noch inklusive ein Doppel-Live-Album. Ein echtes Muss für jeden Nena-Fan, welches es ab dem 09. November zu haben gibt!

Aufgenommen wurde das Nena-Konzert übrigens in der Dortmunder Westfalenhalle.

1 Kommentar

  1. Toll. Ich war dieses Jahr 2 x bei NENA auf Konzerten … Einmal Saarbrücken und dann noch in Koblenz … ich kann diesen Tourfilm nur wärmstens empfehlen … Die Frau hat immer noch Power und macht wahnsinnig tolle Musik … Für alle Generationen … Auf Tour konnte ich Alt wie Jung sehen, die begeistert und jubelnd ihrer NENA nahe waren … Weiter so NENA

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.