Nick Jonas kauft Liebesnest für sich und Priyanka Chopra

Nick Jonas - "Jumanji: Welcome To The Jungle'" Los Angeles Premiere Für die Liebe ist Nick Jonas nichts zu teuer.

Der Sänger hat jetzt nämlich sechseinhalb Millionen Dollar auf den Tisch gelegt, um in Beverly Hills ein Haus zu erwerben. Wahrscheinlich wird er dort mit seiner Liebsten einziehen, wenn sie den Bund der Ehe eingegangen sind. Wie „TMZ“ berichtet, hat die Villa fünf Schlafzimmer, viereinhalb Badezimmer und eine atemberaubende Aussicht auf den Canyon. Zudem gehört zu dem Anwesen auch noch ein schwimmender Gästetrakt und natürlich ein Swimmingpool, der von einer Holzterrasse umgeben ist.

Vor rund drei Monaten hat Nick Jonas Priyanka Chopra die Frage aller Fragen gestellt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.