Nick Jonas und Priyanka Chopra: Verlobung nach Maß

Priyanka Chopra - 69th Annual Primetime Emmy Awards Nick Jonas und Priyanka Chopra schweben aktuell im größten Liebesglück. Die beiden haben sich verlobt und das gerade einmal nach zwei Monaten Beziehung.

Priyanka Chopra ist ganz aus dem Häuschen und sprach jetzt gegenüber dem „People-Magazine“ über die Verlobung. Dabei ließ sie verlauten, dass sich schon ihre Ansprüche hatte. Sie erzählte: “Ich hatte ihm wahrscheinlich einen Tipp gegeben. Ich glaube, wir haben darüber gesprochen, als wir ein Date hatten und ich wusste immer, dass es ‚Tiffany‘ sein musste. Ich wusste es einfach, seit ich ein Kind war. Erst hatte ich daran gedacht, weil ich mir den Film ‚Frühstück bei Tiffany‘ immer angeschaut hatte und dann kam auch ‚Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen’ mit dazu und mir wurde klar: Es muss wirklich ‚Tiffany‘ sein!” Für seine Priyanka ist Nick Jonas natürlich nichts zu schade. Also hatte er einige Ringe bereits ausgesucht, einen Juwelier frühzeitig schließen lassen und sich in Ruhe das Schmuckstück für seine Liebste ausgesucht. Und das mit Erfolg.

Priyanka Chopra ist übrigens zehn Jahre älter als Nick Jonas.

Foto: (c) PR Photos