Normani Kordei und Calvin Harris veröffentlichen zwei neue Songs

Normani Kordei - Marie Claire Celebrates "Fresh Faces" with an Event Sponsored by MaybellineEigentlich hatten wir nach ihrer Ankündigung nur einen Song erwartet, aber offenbar haben sich Normani Kordei und Calvin Harris so gut verstanden, dass sie sogar zwei Songs rausgebracht haben.

Die „Fifth Harmony“-Sängerin verkündete auf „Instagram“, dass diese „Slow Down“ und „Checklist“ (featuring WizKid) heißen. Und sie schrieb stolz dazu: „Obwohl ich gerade an meinem neuen Album arbeite, hatte ich die Möglichkeit, mit einem dem begabtesten Menschen ever ins Studio zu gehen!! Danke an das Genie Calvin Harris!“

Die „Fifth Harmony“-Sängerin Normani Kordei verriet in einem Interview mit „Billboard“ übrigens auch, dass sie gerade mit Sam Smith zusammenarbeitet.

Foto: (c) PR Photos