Olly Murs kann seinen Bruder Ben nicht mehr erreichen

Olly Murs - 2017 ITV Gala - ArrivalsOlly Murs hat versucht, die Streitigkeiten mit seinem Zwillingsbruder Ben aus dem Weg zu räumen, doch dieser hat seine Handynummer geändert.

Dem „Mirror“ gegenüber erzählte der Sänger: „Ich habe versucht, ihm dieses Jahr zu schreiben und ihm alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Ich hatte das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt war, um ihm zu schreiben und zu versuchen, irgendeine Art von Konversation herzustellen. Aber es war die falsche Telefonnummer.“ Und weiter meinte Murs, dass davon auch seine Mutter stark betroffen ist. Er sagte: „Er hat diese Entscheidung nicht nur basierend auf mich getroffen, sondern er hat sich dafür entschieden, dass er meine ganze Familie nicht mehr sehen will.“

Der Streit zwischen Olly Murs und seinem Bruder Ben fing mit Ollys Teilnahme bei „The X Factor“ an. Er verpasste damals die Hochzeit von Ben, obwohl er eigentlich Trauzeuge sein sollte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos