Ozzy Osbourne: „Mein Daumen ist vollständig geheilt“

Ozzy Osbourne - Social Distortion: A Capsule Collection of Fine Art Fans von Ozzy Osbourne können aufatmen: Dem Prince of Darkness geht es wieder gut. Er musste aufgrund einer Infektion an der Hand im Krankenhaus operiert werden und seine Nordamerikatour auf 2019 verschieben. Doch jetzt ist er wieder voll und ganz auf der Höhe.

Auf „Twitter“ versicherte er seinen Fans in einem Video: „Ich wollte diese Möglichkeit nutzen, um euch allen für eure Sorgen zu danken. Mein Daumen ist vollständig geheilt und ich freue mich darauf, euch alle dieses Silvester im Forum beim Ozzfest zu sehen. Es wird großartig. (…) Ich muss für euch rocken.“

Ozzy Osbourne wird Anfang 2019 übrigens nach Deutschland und in die Schweiz kommen. Hier die Termine:

13.02. München, Olympiahalle
15.02. Frankfurt, Festhalle
17.02. Hamburg, Barclaycard Arena
19.02. Berlin, Mercedes-Benz Arena
27.02. Zürich (CH), Hallenstadion

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.