Palina Rojinski lässt sich auf altmodische Art wecken

Palina Rojinski bei der Verleihung des Reemtsma Liberty AwardPalina Rojinski versucht, öfter auf das Handy zu verzichten – auch im Schlafzimmer.

Das verriet die Schauspielerin und Moderatorin laut „tz“ am Rande der „Tribute to Bambi“-Gala in Berlin. Die 33-Jährige sagte: „Ich habe mir jetzt einen klassischen Wecker angeschafft, damit ich das Handy nicht mehr neben dem Bett liegen haben muss. Außerdem versuche ich, auch beim Essen nicht mehr auf mein Smartphone zu schauen. Wobei ich schon öfter länger offline war, zum Beispiel als ich in Kolumbien unterwegs war. Es geht also.“

Zuletzt lieh Palina Rojinski im Knetfiguren-Abenteuer „Early Man – Steinzeit bereit“ der Figur „Goona“ ihre Stimme in der deutschen Synchronfassung.

Foto via BANG Showbiz