Peter Dinklage über das Ende von „Game of Thrones“

„Game of Thrones“ geht 2019 in sein großes Finale. Natürlich wird mit Spannung erwartet, wohin die Reise für die Figuren geht. Peter Dinklage weiß da logischerweise schon mehr, schließlich verkörpert er Tyrion Lennister.

Der Schauspieler plauderte mit „ET Online“ munter über das Serienende: „Es gibt keine besseren Autoren in der Fernsehlandschaft als Dan Weiss und David Benioff. Sie haben es brillant enden lassen, besser als ich je erhofft habe und ihr werdet es mögen. Es endet wunderbar für meinen Charakter, ob tragisch oder nicht.“

Auch andere Schauspieler haben schon über das Serienende gesprochen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.