Pietro Lombardi: Die Vorfreude auf DSDS ist groß

Pietro Lombardi - Dieter Bohlen - Deutschland sucht den Superstar 2018Er ist sicherlich nicht der Einzige, welcher so empfindet, seine Fans können es wahrscheinlich auch kaum noch erwarten. Pietro Lombardi freut sich schon sehr auf seine neue Rolle als Juror bei DSDS.

Damit auch seine Fans an seiner Vorfreude teilhaben können, postete der 26-Jährige ein Foto aus alten Zeiten auf „Instagram“. Das Foto stammt aus dem Jahr 2011 und zeigt Lombardi zusammen mit Dieter Bohlen. Dazu schrieb der Sänger: “Das erste Bild von Dieter Bohlen und mir.“ Außerdem fügte er noch hinzu: “Ihr könnt euch jetzt schon auf die kommende Staffel freuen, das sage ich euch.“

Die 16. Staffel von DSDS startet übrigens Anfang 2019. Genaue Termine sind noch nicht bekannt.

Foto: (c) MG RTL D / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.