Polizei ermittelt gegen Liam Gallagher

Liam Gallagher - GQ Men of the Year Awards 2017Liam Gallagher sorgte jüngst mal wieder für Negativ-Schlagzeilen. Im August tauchte ein Video auf, das den Musiker und seine Freundin Debbie Gwyther bei einem hitzigen Streit zeigt. Gallagher soll seine Freundin sogar gewürgt haben. Das hat er jedoch abgestritten. Jetzt kam heraus, dass die Polizei in dem Fall ermittelt. Wie „The Standard“ berichtet, wurde der 46-Jährige deswegen bereits am 25. September von der Polizei befragt.

Wie genau der Fall nun ausgeht und ob Liam Gallagher jetzt rechtliche Konsequenzen zu befürchten hat, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

Die vermeintliche Würgeattacke hat übrigens auch Liams Bruder Noel abgeschreckt. Angeblich soll das der Grund sein, warum die Brüder einen erneuten Annäherungsversuch vorerst unterlassen werden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos