Post Malone: Schauspieldebüt in Thriller “Wonderland“

Post Malone - 2018 Maxim Super Bowl LII PartySchauspieldebüt für Post Malone: Der Rapper hat seine erste Filmrolle ergattert – und zwar in der neuen Mark-Wahlberg-Verfilmung „Wonderland“. Noch ist nicht bekannt, welche Rolle er in dem mysteriösen „Netflix“-Thriller übernehmen wird, berichtet „MTV“. Aber an seiner Seite werden demnach Schauspieler sein wie Winston Duke, Alan Arkin, Iliza Shlesinger, Bookem Woodbine, Hope Wilson, James DuMont und Mark Wahlberg.

Auf „MTV“ heißt es weiter dazu: „Der ‚Netflix‘-Film ‚Wonderland‘ basiert auf einem Buch von Ace Atkins und ist Teil der berühmten Spenser-Kriminalreihe, die Mystery-Autor Robert B. Parker begonnen und Atkins später fortgesetzt hat. Die Geschichte folgt einem sensationellen Mord und der zugrundeliegenden Verschwörung.“

Übrigens: Post Malone wird im kommenden Jahr in Deutschland und in der Schweiz auftreten.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos