Rat Boy verschiebt seine Tour

Rat Boy 30351595-1 bigEigentlich hätte Rat Boy im Rahmen seiner „Dumb & Confused“-Tour bereits im November nach Deutschland kommen sollen, doch jetzt wurden seine Termine auf Mai nächstes Jahr verschoben. Als Grund gibt der Brite die Fertigstellung seines zweiten Albums „Internationally Unknown“ an.

In dem offiziellen Statement heißt es laut „Promoters Group Munich“: „Es tut mir sehr leid, doch aufgrund des Aufschubs der Veröffentlichung von ‚Internationally Unknown‘ müssen wir die Europatourdaten im November auf 2019 verschieben. Es gibt einige Orte, die wir auf dieser Tour nicht besuchen können und wir versprechen, dass wir euch bald besuchen werden.“ Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier die neuen Termine:

08.05.2019 Köln, Blue Shell
10.05.2019 Hamburg, Molotow
13.05.2019 Berlin, Berghain/Kantine
14.05.2019 München, Feierwerk/Orangenhouse

Foto: (c) Warner Music