Aufgepasst – Rita Ora ist jetzt wieder Single

Rita Ora in Concert at Go Pool Las Vegas - July 13, 2018Jungs aufgepasst – Rita Ora ist wieder Single. Das kam jetzt in der Talkshow von Jonathan Ross heraus. Der Moderator verkündete die Neuigkeiten, als er Rita Ora interviewte. Dabei war passenderweise auch der Star aus „First Dates“ Fred Sirieix. Ross sagte zu Rita: „Momentan bist du ja Single. Fred von ‚First Dates‘ hier ist bekannt dafür Leute miteinander zu verkuppeln. Fred du hast du bestimmt einen netten jungen Mann, der mit Rita ausgehen würde?“ Doch Rita meinte, sie brauche dabei keine Hilfe. Demnach ist ihre Beziehung mit Andrew Watt passé, doch sie möchte sich wieder neu verlieben.

Im Gespräch mit Jonathan Ross beschrieb sie ihren persönlichen Traummann folgendermaßen: „Mir ist die Persönlichkeit sehr wichtig. Aber natürlich sind mir das Aussehen und die Kleidung auch wichtig. Das Gesamtpaket muss stimmen.“

Bis sie die perfekten Mann gefunden hat, ist Rita Ora fleißig damit beschäftigt ihr kommendes Album „Phoenix“ zu promoten. Es wird am 23. November erscheinen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.