Salma Hayek und die Diätsünden mit Blake Lively

Salma Hayek hat ein Problem mit der Diät, ihre Freundin Blake Lively. Dank der geliebten Kollegin, bricht die Latina nämlich regelmäßig mit ihren Ernährungsvorschriften.

Auf „Instagram“ postete Hayek ein Bild mit Lively. Beide genießen gut sichtbar einen Kuchen. Anlass für einen flammenden Appell. Die 52-Jährige schrieb dazu: „Liebe Blake, könntest du mir einen Gefallen tun und damit aufhören meine Diät zu torpedieren?“

Mit Blick auf ihre kürzlich veröffentlichten Urlaubsfotos, dürfte auch klar sein, dass Hayek sich einen Spaß erlaubt. Dort präsentierte sie nämlich eine Wahnsinnsfigur.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.