Sam Smith feiert erfolgreiche Albumverkäufe

Sam Smith - GQ Men of the Year Awards 2015 London - 3Sam Smith ist derzeit ganz aus dem Häuschen.

Auf „Instagram“ postete er ein Foto, auf dem er seine Arme weit auseinanderstreckt und über ihm die Zahl 20 Millionen steht. Im Kommentar klärte der Sänger auf und schrieb: „Ich kann es nicht glauben, dass ich das hier sage: Ich habe heute herausgefunden, dass ich ganz offiziell über 20 Millionen Alben verkauft habe! Was zur Hölle? Unglaubliche Neuigkeiten. Vielen Dank an meine wunderbaren Fans für eure anhaltende Unterstützung und Liebe!“

Seine Fans können gar nicht verstehen, warum Sam Smith deswegen so verwundet ist. Ihrer Meinung nach hat er das total verdient, wie sie in den Kommentaren schreiben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.