Scientology, Tochter Suri und Tom Cruise?

Scientology, Tochter Suri und Tom Cruise? - Promi Klatsch und TratschScientology ist eine absolut umstrittene Glaubensgemeinschaft. Das muss auch Promi-Mitglied Tom Cruise regelmäßig erfahren, da er bei seiner Anhängerschaft viele Sympathiepunkte verloren hat – auch bei seiner Familie. Die Ehe mit Katie Holmes ging in die Brüche, die Beziehung zu Tochter Suri wurde gekappt. Das ist bei Scientology angeblich kein Einzelfall.

Eine Quelle erzählte „HollywoodLife“: „Ich habe erlebt, dass ein Kind Scientology verlässt und die dort verbliebene Familie nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Keine besuche, keine Gespräche, nichts.“

Immer wieder gibt es Gerüchte um einen Ausstieg von Tom Cruise. Seiner Tochter zuliebe wäre das die beste Entscheidung.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.