Selena Gomez: Neues Lied erzürnt die Fans

Selena Gomez - "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" Costume Institute GalaNeue Musik mit Selena Gomez und die Reaktionen darauf sind vernichtend. Das gibt’s auch nicht alle Tage. Die Sängerin ist auf dem neuen Track von DJ Snake zu hören. „Taki Taki“. Ein Song vom Franzosen, zu dem Cardi B, Ozuna und eben Selena einen Teil beitragen – auf Spanisch! Das erzürnt die Fans der Bieber-Ex.

Via „Twitter“ richteten sie sich jetzt an die 26-Jährige mit vernichtendem Urteil. Hier zwei Beispiele: „Du lässt alle Latinos dumm aussehen mit deinem schlechten Spanisch“ und „Ich werfe ‚Taki Taki‘ weg, weil Selena Gomez auf Spanisch sing, als ob sie wüsste, was zum Teufel sie da sagt!“ Autsch.

Der Song ist am 27.09. erschienen. Zum Glück befindet sich „Sel“ schon längst in einer Social Media Pause – damit dürften die bösen Kommentare an ihr vorbeiziehen.

Foto: (c) STPR / PR Photos