Shawn Mendes spielt auf Schulinstrumenten

Shawn Mendes spielt auf Schulinstrumenten - Musik NewsBei Talkshow-Moderator Jimmy Fallon gibt es ja die Performance-Serie „Classroom Instruments“, bei der er gemeinsam mit „The Roots“ und einem berühmten Musikgast alte Schulinstrumente rausholt und neue Song-Versionen erschafft. Da schütteln dann Stars wie Adele, die „Backstreet Boys“ oder Ed Sheeran die Bananenrassel und packen die alten Klanghölzer aus.

Jetzt war der kanadische Superstar Shawn Mendes dran – mit seinem Erfolgshit „Treat You Better“ und Löffeln in der Hand. Auf „YouTube“ ist der Clip zu finden unter dem Namen „Jimmy Fallon, Shawn Mendes & The Roots Sing ‚Treat You Better‘ (Classroom Instruments)“. In den Kommentaren des Kanals „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ heißt es dazu: „Besser als das Original!“, und: „Warum kann meine Schulklasse nicht wie diese sein?“

Shawn Mendes wurde im August 20 und meinte neulich übrigens, er habe keine Angst, erwachsen zu werden.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*