Sie bedankt sich! – 20 Jahre Britney Spears

Britney Spears - 29th Annual GLAAD Media Awards Los Angeles Vorgestern (23.10.) vor 20 Jahren ist Britney Spears‘ Hit „…Baby One More Time” erschienen und damit kam die Karriere der Pop-Prinzessin ins Rollen.

Auf „Instagram“ bedankte sich die Sängerin dafür. Sie postete einen Clip, der sie Hinter den Kulissen bei den Dreharbeiten zu ihrem ikonischen Video für diese Single zeigt und schrieb dazu: „Es ist hart in Worte zu fassen, was dieser Tag für mich bedeutet… Vor 20 Jahren hat die Welt zum allerersten Mal meine Musik gehört. So viel ist seitdem passiert. Aber was ich wirklich sagen will, ist Danke an meine großartigen Fans, die seit dem ersten Tag für mich da waren. Eure Unterstützung über die Jahre bedeutet mir einfach alles. Ich liebe euch alle!“

Choreograph Randy Connor verriet vor kurzem, dass Spears die Idee zur Klassenzimmer-Kulisse hatte und sie das Management davon überzeugen konnte.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.