Steve Mac hofft auf Zusammenarbeit mit „Coldplay“ und Liam Gallagher

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017 - 5Steve Mac ist zwar als Songschreiber sehr gefragt und auch schon mit Musikgrößen wie Ed Sheeran, „Little Mix“ und Anne-Marie zusammengearbeitet, jedoch gibt es für ihn noch den ein oder anderen Künstler, für den er gerne ein Lied schreiben möchte. Einer davon ist Chris Martin von „Coldplay“.

Gegenüber „Bang Showbiz“ meinte Mac nämlich: „Ich habe mit fast jedem gearbeitet, mit dem ich arbeiten wollte. Wenn ‚Coldplay‘ anrufen würde oder Flornce Welch oder so jemand, dann würde ich das nicht ablehnen.“ Und der 46-Jährige würde auch sofort bei einem Anruf von Liam Gallagher zusagen, ist sich jedoch nicht sicher, ob dieser sich jemals bei ihm melden würde. Er sagte: „Ich bin mir nicht sicher, ob ich cool genug für Liam bin.“

Steve Mac hat vielleicht doch Chancen bei Liam Gallagher, denn immerhin arbeitet dieser fleißig an seinem zweiten Album.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.