„Strictly Come Dancing“: Nicole Scherzinger, die Diva

Nicole Scherzinger ist das neue Spottobjekt im Netz!

Die Sängerin hatte während der britischen TV-Show „Strictly Come Dancing“ einen unschönen Anflug von Divaritis. Als Moderatorin Tess Daly bei der 40-Jährigen stand, sagte Scherzinger nämlich sichtlich angepisst: „Deine Haare berühren mich.“ Zumindest ergab das die Übersetzung einer Lippenleserin der „Sun“. Allerdings lässt die schöne Musikerin das nicht auf sich sitzen und meldete sich via „Twitter“: „Tess Daily kann so nah bei mir sitzen wie sie möchte.“

Schön und gut, nur sollten ihre Haare anscheinend etwas Abstand halten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.