Taron Egerton wird zu Elton John

Taron Egerton - 2018 Pre-BAFTA Film Awards Chanel & Charles Finch PartyDer Film „Rocketman“ soll einen unzensierten Einblick in das Leben von Sir Elton John geben. Hollywood-Jungstar Taron Egerton wird dabei die Ehre zuteil, in die Rolle des 71-Jährigen zu schlüpfen.

„Paramount Picture“ hat jetzt den ersten Trailer veröffentlicht, in dem Egerton dem echten Elton John zum Verwechseln ähnlich sieht. Dazu hieß es: „Eine epische Musikfantasie. Eine unzensierte menschliche Geschichte“. Der Schauspieler schrieb in Gegenzug dazu: „Ich kann es nicht erwarten, dass ihr alle den Trailer am Montag sehen könnt. Ich bin unbeschreiblich stolz und aufgeregt“.

Der Film „Rocketman“ kommt 2019 in die Kinos, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Als Produzent fungiert übrigens David Furnish, der Ehemann von Elton John.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.