Tatütata Tony Marshall und Tobias Künzel sind da

Wenn heute (17.10.) das Musical „Come Back Karl Marx“ in Trier Premiere feiert, gibt es eine Überraschung. Denn „Prinzen“-Sänger Tobias Künzel und Schlagerstar Tony Marshall stehen dabei erstmals gemeinsam auf der Bühne. Die beiden singen ein Duett und zwar „Tatütata, die Polizei ist da“.

Gegenüber der „Bild“ sagte Künzel: „Gemeinsam mit Tony Marshall ein verliebtes Polizisten-Pärchen zu spielen – mehr geht nicht! Da schlüpf ich doch gern mal von der Autorenrolle in die des Schauspielers. Ich bin froh, dass ich mich dazu hab überreden lassen. Das macht uns Riesenspaß. Vom ersten bis zum letzten ,Tatütata‘.“

Der Titel dürfte Tony Marshall aber auch nicht schwer fallen, schließlich hatte er 1974 einen ähnlichen Song. Damals hieß der Titel: „Tätärätätätätä“.