„The Voice Kids“ – halbe Jury wird ausgetauscht

The BossHoss - Pressebilder 2015 - 68464 bigDie Jury der Casting-Show „The Voice Kids“ wird im kommenden Jahr ordentlich durchgemischt. Das berichtet unter anderem „Promiflash.de“. Demnach werden gleich drei Coaches nicht mehr dabei sein, dafür gibt es neue Juroren und ein Comeback.

So schrieb Max Giesinger bei „Instagram“: „Ich kann bei der nächsten ‚The Voice Kids‘-Staffel leider nicht dabei sein. Nachdem ich als Talent bei ‚The Voice‘ auf der Bühne stand und als Coach auf dem Stuhl saß, weiß ich, dass ich keine von beiden Erfahrungen missen möchte. Gerade als Coach hatte ich eine unfassbar gute Zeit.“ Wenig später gab auch Nena via „Instagram“ ihren Ausstieg bekannt. Auch ihre Tochter Larissa Kerner, die mit der Achtziger-Ikone ein Duo gebildet hatte, wird nicht mehr dabei sein.

Sat. 1 hat jedoch bereits für hochwertigen Ersatz gesorgt: Der Sender teilte mit, dass Lena Meyer-Landrut ihr Comeback in der Jury gibt. Außerdem sind „Silbermond“-Sängerin Stefanie Kloß und „The BossHoss“ dabei, die schon Juroren bei „The Voice of Germany“ waren.

Foto: (c) Olaf Heine / Universal Music