Tom Jones: „Ich fühle mich stärker denn je“

Tom Jones - BRIT Awards 2018 - ArrivalsTom Jones ist wieder voll und ganz da und fühlt sich sogar besser denn je. Der Sänger musste im Sommer ein paar Konzerte absagen, da er sich eine bakterielle Infektion eingefangen hatte, doch das hat er jetzt hinter sich gelassen.

Auf die Frage des „Mirror“, ob der 78-Jährige seinem Hit „Sex Bomb“ immer noch gerecht wird, meinte Jones: „Ich hoffe doch. Ich fühle mich stärker denn je. Ich fühle keinen Unterschied. Ich bin einfach eine ältere Version von dem, was ich vor 40 Jahren war.“

Tom Jones ist übrigens auch der Meinung, dass aus seiner Infektion ein viel größerer Wirbel gemacht wurde, als es eigentlich der Fall war.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.