Unpassend: Demi Lovato erleidet Rückschlag!

Das kann Demi Lovato während ihres Entzugs wohl kaum gebrauchen.

Am Sonntag (07.10.) hat eine gewisse Mandy Moore ein Bild auf „Instagram“ geladen, welches der Sängerin weh tun dürfte. Die Schauspielerin war nämlich auf einer Polo-Veranstaltung eines französischen Champagnerherstellers mit Wilmer Valderrama zugange. Auf besagtem Bild ist der 38-Jährige zu sehen, wie er der schönen Brünetten einen Kuss auf die Wange gibt. Auch er postete das Bild. Moore und Lovato gehören beide zu den Ex-Freundinnen des 38-Jährigen.

Diese Bilder dürften die aufkommenden Gerüchte eines Liebescomebacks zwischen Lovato und Valderrama entkräften.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.