Vanessa Mai: Dschungelcamp?

Vor wenigen Tagen wurde den Moderatoren mitgeteilt, wer so alles ins Dschungelcamp 2019 einzieht. Das verkündete Sonja Zietlow via „Facebook“. Allerdings dürfen natürlich noch keine Informationen nach draußen gelangen und so bleibt es bislang bei wilden Spekulationen. Ganz wild beispielsweise: Eine Teilnahme von Vanessa Mai.

Die Schlagersängerin wurde danach gefragt und entgegnete laut „bravo“: „Klares Nein. Ich wüsste nicht, was ich da machen sollte. Aber ich guck mir das schon an.“

Damit geht’s der 26-Jährigen wie so vielen. Lieber gucken, nicht anfassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.