Veronica Ferres: Dummheit bringt sie zur Weißglut

Veronica Ferres gilt als besonnener Mensch, aber eines bringt sie doch zur Weißglut: Dummheit.

Gegenüber dem „Focus“ sagte die 53-Jährige: „Wenn Menschen einfach gewisse Dinge nicht verstehen oder verstehen wollen. Respektlosigkeit, egal wem gegenüber. Der einzige Moment, in dem ich wirklich mal laut werde, ist, wenn mein Hundewelpe sich nicht daran hält, was wir ihm beigebracht haben, sondern meint, er könne jetzt mal auf dem Küchenboden sein Geschäft machen.“

Ab Herbst moderiert die Schauspielerin übrigens das True-Crime-Format „Married with Secrets“ auf dem Sender „TLC“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.