Veronica Ferres geht unter die Moderatoren

Veronica Ferres - 2017 Film Independent Spirit AwardsVeronica Ferres ist demnächst in einer ungewohnten Rolle zu sehen. Die Schauspielerin präsentiert ab Herbst das True-Crime-Format „Married with Secrets“ auf dem Sender „TLC“. Darin werden echte Kriminalfälle rund um tödliche Ehedramen szenisch nacherzählt.

Gegenüber dem „focus“ sagte die 53-Jährige zu ihren Beweggründen, die Sendung zu präsentieren: „Ich liebe es, mich zu gruseln. Ich finde es spannend, wahre Geschichten in dieser aufbereiteten Form nach zu erzählen: Mit Rückblenden, Befragungen von Zeitzeugen und so weiter. Die Tatsache, dass diese Fälle wirklich passiert sind, gibt dem Ganzen nochmal eine andere Tiefe.“

„Married with Secrets“ startet am 9. Oktober ab 22.15 Uhr auf „TLC“.

Foto: (c) Julian Blythe / HNW / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.