Will Orlando Bloom mit Katy Perry sesshaft werden?

Orlando Bloom - 71st Annual EE British Academy Film AwardsKlappt Beziehungsversuch Nummer zwei nun besser? Scheint so. Denn laut einem Insider ist Orlando Bloom happy mit Katy Perry und hat sich nach der Trennung damals weiterentwickelt.

Der Insider erzählte dem „People“-Magazin: „Er ist bereit, mit Katy sesshaft zu werden. Mit Katy zusammen zu sein, macht Orlando sehr glücklich. In der Vergangenheit wirkte er so zerstreut und nicht willig, sich niederzulassen. Er ist jetzt wie ein neuer Mensch und jeder freut sich für ihn. Orlando ist an einem anderen Punkt als im vergangenen Jahr. Er ist sehr viel reifer geworden. Er hat realisiert, dass Single zu sein am Ende doch nicht so toll ist. Seine Beziehung zu Katy war das erste Mal nicht richtig, aber jetzt ist sie das.“

Katy Perry kündigte übrigens neulich ihren Rückzug an.

Foto: (c) Landmark / PR Photos