Will Smith als blauer Flaschengeist in „Aladdin“

Will Smith ist schon voller Vorfreude auf seinen nächsten Film „Aladdin“, in dem er den blauen Flaschengeist Dschinni spielt.

Auf seinem „Instagram“-Account postet er das Filmplakat der „Disney“-Realverfilmung – darauf ist eine goldene Wunderlampe zu sehen – und schreibt dazu: „Lasst mich raus! Kann es kaum erwarten, dass ihr mich endlich alle ganz in Blau seht!“ Der „Aladdin“-Streifen von Guy Ritchie läuft in den deutschen Kinos ab dem 23. Mai 2019.

Übrigens: In der „Disney“-Realverfilmung „Arielle, die Meerjungfrau“ könnte – laut Gerüchten – die Schurkin Ursula von Lady Gaga gespielt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.