Wird Justin Bieber Papa? Ist Hailey Baldwin schwanger?

Hailey Baldwin - 2018 Turner Upfront - ArrivalsFast stündlich gibt es neue Meldungen zu Justin Bieber und Hailey Baldwin. Die neuesten Gerüchte sind aber der absolute Hammer. Es wird gemunkelt, dass Hailey schwanger ist! Das Paar wurde laut „BRAVO“ auf dem Weg zum Frauenarzt beobachtet.

Die anwesenden Paparazzi wollten es genau wissen und fragten nach. Es gab vertrautes Schweigen. Dafür meldete sich Justins Dad Jeremy Bieber via „Instagram“. Der postete ein Bild von der Familie. In der Mitte steht Justin. Er hält das neugeborene Baby von Jeremy auf dem Arm und der Bieber-Papa kommentiert: „Ein Vater sein. #Biebers“ – die Fans sehen darin den endgültigen Beweis. Justin und seine Hailey erwarten selbst ein Kind.

Es wäre sicherlich der nächste Schock für Selena Gomez.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.