Zara Larsson über ihre aktuelle Single „Ruin My Life“

Zara Larsson - BBC Radio 1 Teen Awards 2018 Zara Larsson steht ihrer aktuellen Single “Ruin My Life” etwas zwiegespalten gegenüber. Darin singt die Sängerin nämlich davon, zu einem Kerl zurückzugehen, der offensichtlich nicht der richtige für einen ist. „Pop Justice“ sagte sie jedoch auch dazu:

„Ich denke, jeder hat das schon einmal erlebt. Nach zwei Drinks kann man sich selbst nicht mehr stoppen und schickt die Nachricht. (…) Ich möchte jedoch nicht schlechte Beziehungen bewerben, nach dem Motto: ‚Geh einfach zu ihm zurück und alles wird gut werden.‘ Das möchte ich nicht. Aber ich möchte auch eine Künstlerin sein, die ausdrücken kann, was sie fühlt oder was sie durchgemacht hat.“

“Ruin My Life” ist übrigens die erste Single aus Zara Larssons kommenden Album. Wann genau diese Platte erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.