Adele feiert “Spice Girls”-Reunion

Die “Spice Girls” haben am 05.11., wenn auch nur zur viert, ihre Reunion mit einer großen Welttournee angekündigt und eine Dame freut sich ganz besonders darüber – und das ist Adele.

Die Sängerin postete vor Freude ein altes Kinderfoto von sich, auf dem sie vor einer Wand voller Fanposter der „Spice Girls“ steht und begeistert in die Kamera schaut. Dazu schrieb Adele: „Ha! So fühle ich mich gerade! Ich bin bereit!“

Ronan Keating hingegen ist etwas traurig darüber, dass Victoria Beckham sich der Reunion nicht anschließen wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.