Albert Hammond: 74 und noch kein bisschen leise

Albert Hammond: 74 und noch kein bisschen leise - Musik NewsAuch mit 74 Jahren denkt Albert Hammond noch nicht ans Aufhören. Aktuell tourt der Weltstar durch Deutschland. Wie sich der Musikerin seinem Alter fit hält, dazu sagte er im Interview mit dem „Sauerlandkurier“: „Naja, Stress ist das nicht für mich – die Bühne und die Musik, das ist mein Leben und das hält mich jung. Es macht mir einfach Spaß, vor Publikum zu spielen. Ich möchte den Menschen etwas von dem Glück, was ich durch Sie erfahren habe, zurückgeben. Zusätzlich versuche ich, jeden Tag zu laufen.“ Der Musiker hat auch schon mit Legenden wie Johnny Cash oder Joe Cocker, aber auch mit Duffy zusammen gearbeitet.

Im Interview verriet er auch sein Erfolgsgeheimnis: „Ja, da bin ich wirklich etwas Besonderes, weil ich mit so vielen großartigen Musikern arbeiten durfte – auch Musikern aus unterschiedlichen Bereichen. Aber einen Masterplan dafür hat es nie gegeben.“

Und hier die Live-Termine für 2018 und 2019:

20.11. Hagen, Parkplatz Stadthalle
22.11. Olsberg, Konzerthalle
24.11. Kreuzlingen, Bodensee Arena
24.04. Hamburg, Laeiszhalle
26.04. Paderborn, PaderHalle
27.04. Weimar, congress centrum neue weimarhalle
28.04. Osterholz-Scharmbeck, Stadthalle
30.04. Kempten, bigBOX ALLGÄU Hotel
01.05. Ravensburg, Konzerthaus Ravensburg
05.05. Halle (Saale), Steintor-Varieté
07.05. Marburg, Erwin-Piscator-Haus
08.05. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
14.05. Kiel, Kieler Schloss
15.05. Emden, Neues Theater Emden
16.05. Unna, Stadthalle Unna GmbH
19.05. Erding, Stadthalle Erding

Foto: (c) Ruben Martin / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.