Alex Diehl setzt Akustik-Tour 2019 fort

Alex Diehl 30352572-1 big Nach seiner Pause ist Alex Diehl schon wieder richtig heiß darauf, auf die Bühne zurückzukehren. Deswegen wird er nächstes Jahr seine „Zurück auf die Bretter meiner Welt“-Akustik-Tour fortsetzen.

Laut „Meistersinger Konzerte“ meinte der Sänger dazu: „Nach über einem Jahr Bühnenpause kann ich es kaum erwarten, endlich wieder die „Bretter meiner Welt“ zu betreten und euch quer durch die Republik einzuladen. Da ich intensiv an einem neuen Album arbeite und viel Zeit im Studio verbringe, habe ich mir überlegt, jeden Monat einmal die heiligen Hallen zu verlassen, um euch zu besuchen. Mit dabei habe ich natürlich Songs der ersten beiden Platten, jedoch feiern 4 neue Titel noch vor Veröffentlichung des neuen Albums ihre Premiere bei euch. Ihr werdet auf dieser „Jahres-Tour“ also die Ersten sein, die meine neuen Stücke zu hören bekommen, und ich bin unfassbar froh, diesen Schritt gehen zu können. Ich bin wieder da und ich habe euch vermisst! Auf die Bretter, fertig, los!“

Und hier die Termine, für die man sich ab sofort Karten kaufen kann:

26.01.19 – Loffeld – KULTur im Brauereisaal **
21.02.19 – Wilhelmshaven – Pumpwerk
14.04.19 – Mannheim – Capitol
25.05.19 – München – Backstage
15.06.19 – Hamburg – Schanzenzelt
16.08.19 – Wuppertal – Barmer Bahnhof
15.09.19 – Leipzig – Täubchenthal
19.10.19 – Hemer – Altes Casino / Sauerlandpark
16.11.19 – Bremen – Kulturbahnhof
07.12.19 – Berlin – Heimathafen

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.