Andrea Berg und Uli Ferber und das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

Andrea Berg 30352320-1 bigAndrea Berg und ihr Mann Uli Ferber sind seit über zehn Jahren glücklich verheiratet.

Im Interview mit „Bild am Sonntag“ verriet die Sängerin, dass man sich in einer Ehe aber nicht immer alles sagen muss. Sie sagte: „Ich glaube, eine Liebe lebt auch von der Spannung. Vom Geheimnis und vom Öffnen. Aber alles immer in der richtigen Dosierung. Unsere Ehe funktioniert so gut, weil wir auch immer Raum zwischen uns lassen, uns in Ruhe lassen können. Uli ist frei und macht seine Sachen. Die hinterfrage ich gar nicht. Und auch ich habe meinen Freiraum. Wichtig ist doch nur, dass man ganz eng zusammen rutscht, wenn es mal hart auf hart kommt. Dann passt nichts zwischen uns.“

Kennengelernt haben sich Berg und Ferber schon 2003, verheiratet sind sie seit 2007.

Foto: (c) MCS / Sandra Ludewig

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.