Ann-Kathrin und Mario Götze: „Wir sind wie Oma und Opa“

Ann-Kathrin heißt die schöne Frau an der Seite unseres Weltmeister-Machers Mario Götze. Die 28-Jährige heiratete den Fußballer dieses Jahr nach jahrelanger Beziehung. Ein Model und ein Fußballer – da ist doch Glamour vorbestimmt, oder?

Die Gattin bestreitet im „Gala“-Interview: „Wenn Mario zu Hause ist, dann schauen wir Serien. Wir kochen oft zusammen. Und wir sind gerne in der Natur. Wir gehen viel spazieren. Wir sind wie Oma und Opa. Uns gefällt unser Leben so.“

Während Mario aktuell wieder mit gutem Fußball Schlagzeilen schreibt, sieht man Ann-Kathrin häufig auf Reisen. Sie selbst sagt allerdings: „Ich bin kein Jetset-Mädchen, ich bin ein ganz normales Mädchen aus Emmerich“ – und die Frau unseres Fußball-Helden!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.