Anne-Marie und der überarbeitete Song „Perfect To Me“

Anne-Marie und der überarbeitete Song „Perfect To Me“ - Musik NewsAnne-Marie hat einen neuen Song in den Startlöchern – naja zumindest mehr oder weniger. Die Sängerin veröffentlicht nämlich am heutigen Freitag (02.11.) eine überarbeitete Version ihres Stückes „Perfect“, welches jetzt den Titel „Perfect To Me“ trägt.

In einem Video auf „Instagram“ kündigte sie an: „Hallo allerseits! Ich postete dieses Video, um euch wissen zu lassen, dass ich meinen Song ‚Perfect‘ überarbeitet habe. (…) Er klingt ein bisschen anders. Er erscheint am Freitag und ich kann es nicht erwarten, dass ihr das Video seht. Es kommt schon bald!“

„Perfect“ ist übrigens auf Anne-Maries Debütalbum „Speak Your Mind“ zu hören. Der Song selbst wurde nie als Single veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.