Ariana Grande entschuldigt sich bei Ricky Alvarez

Ariana Grande entschuldigt sich bei Ricky Alvarez - Musik NewsIn ihrer aktuellen Single „Thank U, Next“ singt Ariana Grande über ihre Ex-Freunde, darunter auch Ricky Alvarez. Und der ist offenbar nicht ganz so angetan von dem Song.

In seiner „Instagram Story“ postete er ein Video, in dem er gerade die Zeile über sich hört und blickt dabei schockiert in die Kamera. Der Text lautet nämlich: „Schrieb ein paar Songs über Ricky, jetzt höre ich sie mir an und lache.“ Grande selbst antwortete ihm darauf: „Hahaha, entschuldige, dass du die schlechteste Zeile abbekommen hast. Es war liebevoll gemeint.“ Alvarez nimmt es ihr jedoch nicht übel, denn er fügte in seiner Story hinzu: „Der Song ist trotzdem der Hammer.“

Übrigens: Ariana Grande hat ihren Ex-Freunden den Song vorgespielt, bevor sie ihn letzte Woche veröffentlichte.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.