Ariana Grande hat neues Album schon fast fertig

Ariana Grande 2016 - 108498 big Gute Nachrichten für alle Fans von Ariana Grande: Die Sängerin scheint mit ihrem kommenden Album „Thank U, Next“ schon so gut wie fertig zu sein. Und das, obwohl sie erst in diesem Sommer ihre vierte Platte „Sweetener“ veröffentlichte.

Auf „Twitter“ wollte eine Anhängerin von Grande wissen, wie es mit dem neuen Werk läuft. Woraufhin die 25-Jährige ihr offen antwortete: „Es läuft gut, meine Liebe? Wir sind gerade dabei, es zu beenden.“ Wann genau die Platte dann erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Als ersten Vorgeschmack darauf hat Ariana Grande übrigen vor kurzem die gleichnamige Single „Thank U, Next“ veröffentlicht.

Foto: (c) Young Astronauts / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.