Ariana Grande: Ihr Bruder Frankie datet verheiratetes Paar

Ariana Grande: Ihr Bruder Frankie datet verheiratetes Paar - Promi Klatsch und TratschDer schwule Bruder von Pop-Superstar Ariana Grande hat eine Beziehung mit einem verheirateten Männer-Paar. Das berichtet „Bild.de“. Und Frankie Grande scheint es mit den Eheleuten Mike Bohl und Daniel Sinasohn ziemlich gut zu gehen, zumindest belegen das die „Instagram“-Fotos der drei, alle posten immer wieder fröhliche Pärchen-Bilder zu dritt.

Der 35-Jährige sagte gegenüber „US Weekly“: „Sie sind meine festen Freunde. Wir daten uns erst seit drei Monaten, aber in der Schwulen-Welt sind das quasi fünf Jahre!“

Übrigens: Ariana Grande wollte ihren schwulen Bruder zum Trauzeugen machen, aber die Hochzeit mit Pete Davidson klappte ja nicht, die beiden sind inzwischen getrennt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.