Ariana Grande: Ihre Ex-Freunde wussten von ihrer neuen Single

Ariana Grande ist wahrlich eine gute Ex-Freundin: Die Sängerin hatte ihre Verflossenen nämlich vorgewarnt, bevor sie ihren Song „Thank U, Next“ veröffentlichte, in dem sie ihre vergangenen Beziehungen thematisierte und ihnen für die gemeinsame Zeit dankte.

So singt sie darin über Big Sean, Ricky Alvarez, Mac Miller und natürlich Pete Davidson. Ein Fan meinte zur 25-Jährige, dass Big Sean und Alvarez darüber vielleicht verwirrt sein werden, doch Grande gab bekannt: „Sie haben den Song gehört, bevor er veröffentlicht wurde.“

„Thank U, Next“ ist übrigens auch der Titel ihres neuen Albums.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.