Ayda Field schockt Robbie Williams

Ayda Field schockt Robbie Williams - TV NewsMit diesem Geständnis nach so vielen gemeinsamen Jahren hätte Robbie Williams sicherlich nicht gerechnet. Seine Frau Ayda Field ist ein großer „Oasis“-Fan. Zur Erinnerung: „Oasis“-Frontmann Liam Gallagher und dessen Bruder Noel sind eigentlich die Erzfeinde von Williams.

Bei „The X Factor UK“ sang Kandidat Anthony Russell den Song „Don’t Look Back In Anger’ der Band und Field war davon ganz begeistert. Laut „contactmusic.com“ sagte sie: „Auf diesen Song habe ich gewartet. Er zeigt Charakterstärke, er hat diesen Indie-Vibe. Ich liebe ‚Oasis‘! Und ich bin wirklich sehr glücklich, dass du diese Performance auf der Bühne abgeliefert hast.“

In den Neunziger begann der Streit zwischen den beiden, als Liams großer Bruder Noel, Robbie Williams als den fetten Tänzer von „TakeThat“ bezeichnete. Ein paar Jahre danach fing Liam an, Nicole Appleton zu daten, die Ex-Freundin von Williams.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.