„Backstreet Boys“ über ihr kommendes Album „DNA“

Backstreet Boys - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2017Die „Backstreet Boys“ können es schon gar nicht mehr erwarten, bis sie ihr neues Album „DNA“ veröffentlichen und damit auf Tour gehen. Letzte Woche kündigte die Boyband ja an, dass ihre neueste Platte am 25. Januar erscheint.

Sänger Howie D meinte laut „Sony Music“ dazu: „Als wir diese Band vor 26 Jahren gründeten, mussten wir im Verlauf aller Hochs und Tiefs lernen, dass es nicht um uns als Einzelpersonen geht, sondern um das Beste für Gruppe.“ Und sein Kollege Kevin Richardson fügte hinzu: „Das liebe ich an diesem Album. Wir konnten alle unsere persönlichen Einflüsse und Styles in ein stimmiges Werk zusammenfügen. Diese Songs repräsentieren uns als Individuen und als Band. Es ist unsere DNA. Wir sind sehr stolz darauf.“ Sänger Brian Littrell meinte weiter: „Unsere Reise geht weiter und es gibt noch so viel zu tun. Wir leben das nächste, noch unerzählte Kapitel und das ist aufregend.“

Karten für die Termine der „Backstreet Boys“ im deutschsprachigen Raum gibt es übrigens ab nächster Woche (16.11.). Und hier die Termine:

21.05.19 Hannover, TUI Arena
25.05.19 Mannheim, SAP Arena
27.05.19 München, Olympiahalle
28.05.19 Wien (At), Stadthalle Club Version
29.05.19 Berlin, Mercedes-Benz Arena
20.06.19 Köln, Lanxess Arena
21.06.19 Zürich (CH), Hallenstadion

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.