Baldige Hochzeit bei „Little Mix“?

Baldige Hochzeit bei „Little Mix“? - Promi Klatsch und TratschIn der nahen Zukunft von „Little Mix“ könnten schon bald die Hochzeitsglocken klingen – zumindest bei Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock. Erstere meinte nämlich auf die Frage der Zeitung „Metro“, was sie sich von ihrer Beziehung mit Alex Oxlade-Chamberlain wünscht: „Definitiv die Ehe. (…) Ich liebe die Idee der Ehe, der Tag und das Kleid. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin, aber zur selben Zeit bin ich auch sehr karrierebewusst. Ich weiß, die Ehe ist toll, aber ich bin lieber für den Rest meines Lebens mit Alex zusammen, wenn ich mich entscheiden müsste.“

Und ihre Bandkollegin Leigh-Anne, die mit Andre Gray zusammen ist, meinte: „Weißt du, worauf ich mich am meisten freue? Unsere Namen, einfach Andre und Leigh-Anne Gray zu sagen.“ Und weiter verriet sie: „Ich habe schon jedes Detail meiner Hochzeit geplant. Ich plane das schon seit langem.“

Auf „Instagram“ der beiden Sängerinnen finden sich übrigens auch immer wieder gemeinsame Fotos mit ihren Partnern.

Foto: (c) Sony Music / Boo George

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.