Balla Hadid: Wildes Rumgeknutschte mit The Weeknd

Balla Hadid: Wildes Rumgeknutschte mit The Weeknd - Promi Klatsch und TratschIn Sachen Liebe gibt es ja von einigen Promis nur noch gute Nachrichten. The Weeknd und Bella Hadid scheinen einfach nicht die Finger voneinander lassen zu können.

Die beiden wurden bei Heidi Klums alljährlicher Halloween-Party in New York gesichtet und ein Augenzeuge berichtete „E! News“: „Sie waren mit anderen Menschen in einer Nische, aber sie hatten praktisch die ganze Zeit ihre Arme umeinander gelegt und haben wie wild rumgemacht. Sie haben sich umarmt und oft geküsst.“ Anschließend ging es für das Paar auf die Tanzfläche.

The Weeknd und Bella Hadid planen angeblich übrigens auch zusammen zuziehen. Ein wichtiger Schritt!

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.