Bambi 2018 findet heute Abend statt

Bambi 2018 findet heute Abend statt - TV NewsHeute Abend (16.11.) findet in Berlin zum 70. Mal die Bambi-Gala statt. Und die ersten Preisträger von Deutschlands wichtigsten Medienpreis stehen schon fest: So wird beispielsweise Mark Forster in der Kategorie „Musik National“ ausgezeichnet. Doch auch Dua Lipa und Rod Stewart gehen heute Abend definitiv mit einem goldenen Rehkitz nach Hause. Die Sängerin wird in der Kategorie „Musik International“ geehrt und Stewart als Legende.

Als musikalischen Gäste sind Alessia Cara und Udo Lindenberg angekündigt. Die Kanadierin gibt ihren Hit „Trust My Lonely“ zum Besten und Lindenberg tritt gemeinsam mit einem Orchester und einem Kinderchor auf, um sein Lied „Wir ziehen in den Frieden“ zu performen.

Wer sich die Verleihung anschauen möchte, muss um 20:15 Uhr die ARD einschalten.

Foto: (c) Robert Winter / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.